| Noel sucht eine große Schwester | |
|
Noel
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 26 Ort : Himmelwärts :))
| Thema: Noel sucht eine große Schwester Mo Jul 23, 2012 7:59 am | |
| Über Noel Name;; Noel Alter;; 14 Jahre Geschlecht;; Männlich
Über die Schwester Du wolltest auf jeden Fall älter als ich sein, mindestens zwei Jahre und du solltest mit mir an einem Standort sein. Dein Aussehen ist relativ egal, jedenfalls kein Emo oder so Über deinen Charakter lässt sich reden, jedenfalls solltest du deinen kleinen Bruder - also mich - lieben und viel mit mir machen. Du solltest humorvoll sein und gerne reden. Sollte das mit dem selben Standort nicht gehen, so sollte wir uns zumindest schnell finden. By Yumakito |
|
| |
Nicola
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 21.07.12
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:17 am | |
| Wie gestern schon erwähnt könnte ich deine große Schwester sein^^
Mein Charakter so in Kurzform: -eher still, aber kann wenn sie jemanden vertraut gut reden und ist dann etwas abgedreht -träumerisch -bei Fremden oder so mit Maske lebend (wie sich das anhört O.o) (-Einzelgängerisch -->übellaunisch, ruppig)
Und mir wärs lieber wenn wir uns treffen würden im RPG. Wir können ja sagen, dass du da bei so einem Skatewettbewerb warst, als das Projekt anfing und dann wurden wir halt getrennt und ich such dich dann halt und zieh umher und so, und ich find dich dann oder du mich, oder so xD Wenn dir das so überhaupt ned passt, dann können wir au zusammen sein am Anfang ^^ |
|
| |
Noel
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 26 Ort : Himmelwärts :))
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:33 am | |
| Ich lasse mir das Angebot durch den Kopf gehen, da es noch eine weitere Interessentin gibt, aber danke schon mal :)) |
|
| |
Nicola
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:37 am | |
| Darf ich wissen wer? xD Aber gut, okay ^^ |
|
| |
Noel
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:46 am | |
| |
|
| |
Nicola
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:52 am | |
| Aso, okay xD Kenn ich Dakota von irgendwo her? xD |
|
| |
Dakota
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 28
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 8:58 am | |
| Ich glaub doch, Dakota wäre nicht so als große Schwester geeignet, daher hätte ich ganz bestimmt nichts dagegen, wenn Nicola das übernimmt. (:
|
|
| |
Noel
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Di Jul 24, 2012 9:10 am | |
| Also Nicola, machst du's? :)) |
|
| |
Nicola
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Mi Jul 25, 2012 6:53 am | |
| Jap, klar ^^ Aber nur wenn du au willst ;D |
|
| |
Noel
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Mi Jul 25, 2012 7:58 am | |
| Natürlich, also war ich beim Skatewettbewerb, als Projekt Glaskäfig startete und so wurden wir getrennt? Aber wie finden wir uns? |
|
| |
Nicola
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Do Jul 26, 2012 1:16 am | |
| Ja, also ich bin auf der Suche nach dir, diese 50 Jahre halt und dann werde ich (oder du halt mir egal) von nem Tier angegriffen und der andere findet den anderen halt dann verletzt, erkennt ihn und so weiter xD
Oder hast du eine bessere Idee? :3 |
|
| |
Noel
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Do Jul 26, 2012 10:23 am | |
| Ja, Koe sagte, wenn ich in der Nähe von ihr lebe, könnte sie mich eventuell mitnehmen, vielleicht finden wir dich dann auf der Fahrt? :-) |
|
| |
Nicola
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester Do Jul 26, 2012 11:51 pm | |
| Jap, dass könntet ihr machen ^^ Gute Idee ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Noel sucht eine große Schwester | |
| |
|