Nathaniel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.01.12 Alter : 25
| Thema: Nathan ~ _ Firework of Emotions _ Fr Feb 10, 2012 10:42 am | |
| "I'm crying, laughing, singing and feeling. - I'm just the Firework of Emotions."Name: "Ich mag meinen Namen. Er lautet Nathan. Das bedeutet; “Er (Gott) hat ihn gegeben.” Meine Freunde nennen mich aber Nath'." Alter: "Ich bin 17 Jahre und 11 Monate alt. In genau einem Monat werde ich 18. Geboren bin ich am 22 April." Geschlecht: "Wenn du mich für ein Mädchen hällst, dann solltest du mal den Augenarzt besuchen. Man sieht ja wohl das ich Männlich bin." Herkunft: "Ich komme aus Alabama, das liegt in den Vereinigten Staaten von Amerika." Standpunkt: "Ich bin nicht alleine, Ethan ist bei mir. Wir sind warscheinlich in Bay City, aber so richtig sicher bin ich mir nicht ." Aussehen: [Das Aussehen des Charakters; Mindestens 6 Zeilen.] Augenfarbe: "Meine Augen, hm, Blau? Ich denke sie sind AquaMarin." Größe: "Ungefähr 1,80m. Ganz genau weiss ich es nicht." Gewicht: "63 kg, vielleicht ein bisschen dünn, aber damit kann ich leben." Besondere Merkmale: "Ich habe früher mal ein Piercing getragen. Man kann noch genau die Einstichlöcher sehen, direkt unter meiner Lippe." Charakter: [Die Charaktereigenschaften des Charakters; Mindestens 7 Zeilen.] Vorlieben: "Ich mag das Mondlicht. Ich mag den Mond allgemein sehr gerne, er hat sowas mystisches ansich. Hm.. magst du Wasser? - Ich schon, ich liebe schwimmen und Wasser! Manchmal wandere ich in der Dunkelheit durch den Wald, es ist einfach schön. Man hört die Eulen singen, die Grillen zirpen und man fühlt sich einfach so frei." Stärken: ["] Abneigungen: ["] Schwächen: ["] Besonderes Talent: [Besondere Talente?; Mindestens 1.] Mutter: [Name und Aussehen] Vater: ["] Schwestern: "Nicht das ich wüsste." Brüder: "Ethan, er ist mit mir zusammen in einem Lager statzioniert. Wir sind zusammen in Bay City. Er ist jünger als ich, aber da tut sich nicht viel. Wir sehen uns ziemlich ähnlich." Partner: "Noch nicht, aber vielleicht ändert sich mein Schicksal ja bald." Vergangenheit: [Vergangenheit des Charakters; Mindestens 8 Zeilen.] Regeln: [Die werde ich noch schreiben.] Inaktivität: Willst du mich etwa loswerden? - Aber wenn ich mal Inaktiv oder sogar gelöscht werde, sollte Nath' vielleicht weitergegeben werden, wenn sich niemand für ihn interessiert, dann wird er irgendwo mitten im Play verschwinden. |
|